Mein Jahresrückblick - und nicht der Facebook crap

Die Idee zu diesem Blogpost ist mir eigentlich durch das Facebook Feature "Jahresrückblick" gekommen. Der Algorithmus von Facebook geht meiner Meinung nach völlig ins Leere - mir werden Postings gezeigt, die die meisten Likes/comments bekommen haben - leider haben die aber sehr, sehr wenig mit meinen wirklichen Highlights zu tun ;)

Screen Shot 2013-12-22 at 21.49.58.png

Daher nun auch meine eigene Selektion. Das vergangene Jahr war für mich in zweierlei Hinsicht bemerkenswert:

 

1. Royal Family for the win

Seit Oktober 2011 unterstützte ich Stefan Koell / code4ward bei Royal TS. Die Zusammenarbeit wurde in dieser Zeit immer intensiver und aktuell arbeiten wir zusammen mit lemonmojo an zwei wirklich feinen Projekten - watch our blog/website! :)

2. Michael Seirer Photography

Ich besuche die Prager Fotoschule und bin dort im 4. Semester - ich werde wohl noch einige Monate brauchen, bis ich die PFS wirklich abschliessen kann, aber ich habe verdammt viel gelernt in 2013 und habe auch das Gewerbe "Pressefotograf und Fotodesigner" angemeldet und meine ersten Schritte als Fotograf unternommen. Durchaus erfolgreich, aber wenns nach mir geht, geht da noch mehr ;)

 

Zusammenfassend hab ich viel gelernt 2013, viele neue Bekanntschaften gemacht und ich freu mich sehr auf 2014 und bin schon gespannt, ob/wie sich meine Pläne und Vorstellungen verwirklichen lassen!

Zurück
Zurück

Gleiche Einstellungen - unterschiedlich belichtete Bilder?

Weiter
Weiter

Berufsfotografen kein reglementiertes Gewerbe - wie geht's weiter